Wer steckt hinter der Agentur für Glückliches Wohnen:

Vita_DG

Über mich

Ich bin Diplom-Ingenieurin (FH) der Fachrichtung Innenarchitektur. Der Weg bis zu meinem eigenen kleinen Büro im fränkischen Gemünden und nun im hessischen Poppenhausen war nicht ganz geradlinig, dafür jedoch gespickt mit wertvollen Erfahrungen, spannenden Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen und viele Einblicke in die unterschiedlichsten Themengebiete und Ausblicke weit über meinen Tellerrand hinaus.

Angekommen bin ich noch lange nicht, denn die Neugier auf das Leben, die Natur und alles Neue sind mein Antrieb, ebenso wie die Offenheit für die Menschen, denen ich begegne. Denn ich bin überzeugt, dass ein reger Austausch, aktives Zuhören und das gemeinsame Planen und Gestalten des Lebens(raumes) bereichernd und wertvoll für beide Seiten sein kann.

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht das Design um seiner Selbst willen. Daher ist es mir ein Anliegen, gemeinsam mit meinem Kunden dessen ganz persönlichen Stil zu erarbeiten, entwickeln und somit einen Beitrag zu einem besseren und glücklicheren Wohnen und Leben zu leisten.

Zahlen & Fakten zu meinem Lebenslauf:

VitaText_DG