Ein neues Büro für Miomente, München

In Zusammenarbeit mit dem Büro Head’n’Hands wurde im Sommer 2015 dieses Projekt bearbeitet. Miomente, ein junges Unternehmen, das Genussevents organisiert, benötigte Unterstützung bei der Gestaltung und Ausstattung ihrer neuen Büroräume. Knapper Platz, ein geringes Budget und ein sehr straffes Zeitfenster für die Umsetzung stellten hierbei die größten Herausforderungen dar. Hier kamen uns die Erfahrungen und der Projektalltag aus unserem Studium sehr zugute. Konzentration auf das Wesentliche war somit gefragt, bei dem ein oder anderen Wunsch mussten Anstriche gemacht oder die Umsetzung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Das Kernziel wurde jedoch trotzdem frist- und budgetgerecht erreicht: ein frisches, modernes Büro mit einer lockeren und fröhlichen Atmosphäre und unkonventionellen Möblierungslösungen.

 

[envira-gallery id=“615″]

Dunja Gössl_Portrait

Hallo, mein Name ist Dunja Gössl
& ich freue mich,
für Sie kreativ tätig zu werden!